Noch zwei Geschwister - und ich doch allein.
Höhen und Tiefen - normal zwischen Mutter und Tochter.
Alle mischten sich ein.
Du hast mir Dinge ermöglicht.
Manche verstanden es nicht.
Die letzten Jahre nicht miteinander.
Niemand fragte warum.
Den letzten Weg, den wollt ich mit Dir gehen.
Sie ließen es nicht zu.
Ich frage warum?
Doch erwarte keine Antwort.
In Liebe, Deine Tochter
Stille Grüße, Petra
mein Beileid zu deinem Verlust
AntwortenLöschenPetra
Dankeschön liebe Petra!
LöschenPetra, mein herzliches Beiled.
AntwortenLöschenWir haben doch im Forum sehr viel mitbekommen, wie es Dir und auch ihr öfters so gegangen ist, deshalb denke ich, es war auch Erlösung für sie. Behalte immer die guten Zeiten in Erinnerung, alles andere ist jetzt unwichtig.
Liebe Grüße
Renate
Ja, da hast Du Recht Renate. Es war für sie eher eine Erlösung, doch das ich den letzten Weg nicht mitgehen durfte, das macht mir ein unbeschreibliches Gefühl und wünsche ich niemandem!
LöschenVersteh ich nur zu gut Petra und ich kann nicht sagen, die Zeit heilt alle Wunden, so etwas verbittert eher und bleibt immer in Erinnerung. Aber sei froh, dass Du so lang eine Mum hattest, mit allen Höhen und Tiefen.
LöschenHerzliches Mitgefühl!
AntwortenLöschenAlles Liebe liebe Petra
Dankeschön Ani!
LöschenAch je Petra,
AntwortenLöschenmein allerherzlichtstes Beileid. Ich wünsche dir, dass dein Schmerzen bald weniger werden. Auch wenn du sie auf dem letzten Weg nicht begleiten durftest, im Herzen bist du bei ihr u. sie bei dir. Dir u. deiner Familie alles Liebe.
Gruß Gabriele
Liebe Petra, ich habe vor drei Jahren meine Mutti nach langer Krankheit verloren. Ich denke an dich und fühle mit dir. Es braucht Zeit und viel Kraft um zu trauern. Der Abschied von Ihr war leider nicht so wie du es dir gewünscht hast, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich umarmt!
AntwortenLöschen